Kondolenzen

Rolf Legner

Vom User ausgewähltes Bild
Heute vor sieben Jahren mussten wir voneinander Abschied nehmen. Es ist immer noch schwer zu ertragen.

Renate


1 J.

Hanna Reich

Vom User ausgewähltes Bild
"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen." Im Stillen Gedenken.

Marlies Saul und Schwestern


1 J.

Jürgen Eymers

R.I.P. Dein Freund und Kollege Heinz Thailand Zum WATTENLÖPER

Heinz schult thailand phuket patong


1 J.

Erika Döscher

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.

Maike


1 J.

Karola Schmidtmann

Vom User ausgewähltes Bild
Manchmal schießen Erinnerungen in meinem Kopf, landen dann in meinem Herzen und kullern schließlich als Tränen über mein Gesicht. Mama du fehlst mir ..

Deine Maike


1 J.

Rolf Legner

Vom User ausgewähltes Bild
In Erinnerung, Anja

Anja Balnojan


1 J.

Marko Ostendorf

Vom User ausgewähltes Bild
RIP Ossi…

Tanna


1 J.

Reinhard Seedorf

Vom User ausgewähltes Bild
Menschen, die wir lieben sind wie Sterne. Sie funkeln und leuchten tröstend noch lange nach ihrem Erlöschen. Aufrichtiges Beileid überbringen Margitta und Manfred Puckhaber

Margitta Puckhaber


1 J.

Helga Merbeth

Vom User ausgewähltes Bild
Ich bin sehr traurig, dass ich dich nie wieder gesehen habe, obwohl ich es mir gewünscht hätte. So oft stehen einem die eigenen Gedanken im Weg und nun ist es zu spät. Das werde ich mir nur schwer verzeihen können. Ruhe in Frieden, liebe Helga.

F.


1 J.

Waltraud Priklenk

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst uns allen!

Gisela


1 J.

Margret Kestner

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Tante MA' möge dieses Lichtlein Dich begleiten, da wo Du jetzt hingehst. Und möge es deiner Familie ein kleiner Trost sein. Wir sind sehr froh, dass wir deinen 90. Geburtstag noch mit dir so schön gefeiert haben. Wir behalten dich genauso fröhlich und schlagfertig in ganz lieber Erinnerung - in unseren Herzen. In Gedanken sind wir bei dir und deiner Familie.

Holger und Tanja-Nicoletta Seeburg


1 J.

Wilhelm Karp

Vom User ausgewähltes Bild
Hallo Willi mein Bester . Viel Glück auf deiner letzten Reise

Dierk Heins


1 J.

Finn

Vom User ausgewähltes Bild
Du warst viel zu kurz bei mir - Ich hätte Dir so gerne mehr vom Leben gezeigt. Vor ein paar Tagen flog die SchleierEule wieder um mich herum...Wie damals an dem See..Für immer im Herzen ❤️

R.


1 J.

Gerd Picker

Vom User ausgewähltes Bild
Mein Beileid,,,

Marlies Picker


1 J.

Frieda Marchlowitz

1929 - 2014

Vom User ausgewähltes Bild
In Gedenken

ANKE


1 J.

Hela Bohlmann und Dieter Bohlmann

Vom User ausgewähltes Bild
Die Familie Otto Deepe aus Großenkneten hat die Nachricht mit Trauer empfangen... :-( Sie waren jahrzehntelang mit Hela und Dieter freundschaftlich miteinander verbunden. Ruhet in Frieden.....

Gunda Dreesmann, geb. Deepe


1 J.

Silke Hamann

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst uns allen!

Dagmar Kirschstein


1 J.

Marcel Jachens

Diese Abschiedsworte sind an dich aber ich habe sie dir nicht gesendet. Es schmerzt mehr, als ich ausdrücken kann, dich loslassen zu müssen. Du warst ein so wichtiger Teil meines Lebens, mein Bruder , mein Freund. Unsere gemeinsame Zeit war kostbar, und dafür werde ich dir immer dankbar sein. Doch manchmal zwingt uns das Leben, Abschiede zu akzeptieren, auch wenn es uns das Herz zerreißt. Ich wünsche dir nur das Beste auf deinem Weg, auch wenn ich dich unendlich vermissen werde. Leb wohl, und danke für alles . Ich hab dich lieb

Ela


1 J.

Holger Zanzig

Vom User ausgewähltes Bild
Jede Sekunde

Simone


1 J.

Willi Brauer

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe sanft Willi im stillen Gedenken Magret und Günter

Magret Bösch


1 J.

Angelika Taube

Vom User ausgewähltes Bild
Gute Reise…

Anja


1 J.

Brigitte Rahn

Vom User ausgewähltes Bild
Vor einem Jahr haben wir zwei Ihren Geburtstag gefeiert. Haben schön gefrühstückt. In Gedanken stosse ich mit Ihnen jetzt an

Frauke


1 J.

Irmgard Niklasch

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen Dich

Deine Familie


1 J.

Claudine Voss

Vom User ausgewähltes Bild
Wir haben am Sonntag ganz doll an dich gedacht und hätten dich so gerne in den Arm genommen. Angela und Hartmut

Angela


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden