Kondolenzen

Wilhelm Voss

Vom User ausgewähltes Bild
Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblicks erst dann, wenn er zur Erinnerung wird. Wir vermissen dich. Angela und Hartmut

Angela


1 J.

Stefan Schwedka

1970 - 2013

Vom User ausgewähltes Bild
Wieder ein Jahr vergangen… Du fehlst! ❤️

Philipp


1 J.

Reimar Beck

Vom User ausgewähltes Bild
Er war so ein wunderbarer Mensch. Was für ein Verlust. Mein tiefstes Mitgefühl für Myriam, Mario und Rita.

Claudia


1 J.

Karin Decken

Vom User ausgewähltes Bild
Lieber Robert, jeden der vergeht fällt es mir schwer ohne Karin zu sein ich denke an die vielen Jahre die ich mit ihr teilen durfte in Freud und Leid . Sie bleibt immer in meinem Herzen.

Christel


1 J.

Marianne Wackernah

Vom User ausgewähltes Bild
Unser aufrichtiges Beileid.

Torsten und Manuela


1 J.

Heino Abbenseth

Vom User ausgewähltes Bild
Es ist egal zu welchen Zeitpunkt ein Mensch diese Erde verlässt. Es ist immer zu früh und es tut immer weh. in Andacht.

Anonym


1 J.

Stefan Schwedka

1970 - 2013

Vom User ausgewähltes Bild
Lieber Stefan... 12 Jahre...

Christina Moritz


1 J.

Horst-Dieter Engelke

Vom User ausgewähltes Bild
Heute verbringst du deinen ersten Geburstag im Himmel. Heute wärst du 76 Jahre alt geworden. Deine Seele lebt jedoch schon immer, und wird auch weiterhin leben.

Happy Birthday


1 J.

Elke Janssen

Vom User ausgewähltes Bild
Du wirst vermisst

A


1 J.

Herbert H. Otten

Vom User ausgewähltes Bild
unser aufrichtiges Beileid ,wünschen wir dir ,vom ganzen Herzen

Giesela und Manfred Lappöhn


1 J.

Paul Steffens

Vom User ausgewähltes Bild
Danke, dass ich ein Teil deines Teams sein durfte. Mach es gut, auf deiner Reise.

Tina


1 J.

Andreas Reimer

Vom User ausgewähltes Bild
Mein Mausbär, ich vermisse Dich so sehr! Mit Mama ist viel passiert, wodurch ich so viel zu tun habe! Wenn du noch bei mir wärst, wüsste ich ganz genau, dass du mir helfen würdest. Ich liebe dich über alles mein Herz! Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen! Kuss dein Engel ❤️

Gabi Adickes


1 J.

Dagmar Daggi Eder

Ich denke jeden Tag an dich. Dein René

René


1 J.

Gertrud Kachel

Es ist nicht leicht einen lieben Menschen gehen zu lassen....aber wenn die Kraft zu Ende geht ist Erlösung eine Gnade. Herzliches Beileid bekundet

Ute Renke und Familie.


1 J.

Herbert H. Otten

Wir vermissen dich

Hans und Helga Crueger


1 J.

Herbert H. Otten

Unser aufrichtiges Beileid

Hans und Helga crueger


1 J.

Kevin Jurisch

1992 - 2013

Vom User ausgewähltes Bild
Hallo Kevin, ich vermisse dich sehr Dein Papa

Benno Jurisch


1 J.

Hildegard Behrens

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst...

Silke


1 J.

Walter Torborg

Vom User ausgewähltes Bild
Im Namen des Schützenvereins Dorum von 1926 e.V. Dank für die geleistete Arbeit. Sie bleibt über das Leben hinaus. Für den Verein: Andreas Nitsch, Vorstand

Andreas Nitsch


1 J.

Marianne Wackernah

Vom User ausgewähltes Bild
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind.♥️♥️♥️

Yvonne


1 J.

Marianne Wackernah

Mama du fehlst mir

Christa


1 J.

Hans Joachim Schliep

Liebe Gabriele, die Nachricht hat uns sehr getroffen. Es war immer sehr schön, sie beide mit ihrem Hund auf der Allee begrüßen zu dürfen.Leider nicht sehr lange. Wir trauern mit Ihnen, Familie Meier

Martina meier


1 J.

Birgit Freter

Vom User ausgewähltes Bild
Ein letzter lieber Gruß

Britta


1 J.

Doris Wagenknecht

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Frau Wagenknecht, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft.

Monika Schulte-Koniecki


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden