Kondolenzen

Oliver Seebeck

Oli mein Bester, vielen Dank das wir Dich kennen lernen durften. RIP

Die Jungs aus der Schmelze


1 J.

Jörn Beineke

Vom User ausgewähltes Bild
In tiefe Trauer hat mich die Nachricht von Jörns Tod versetzt. Über viele Jahre waren wir kollegial verbunden. Dass er nicht mehr da ist, fühlt sich unfassbar an.

Gerd Walter


1 J.

Lothar Ullrich

Mein herzliches Beileid, liebe Christa, zum Verlust Deiner großen Liebe Lothar

Karin Wierzenko


1 J.

Dieter Heyer

Du bleibst für immer in meinen Herzen auch wenn ich dich nicht richtig kennengelernt habe.

Levin


1 J.

Marga Wodke

Vom User ausgewähltes Bild
Heidi und Helmut

Heidi und Helmut Schwiers


1 J.

Ute Petersen

Vom User ausgewähltes Bild
lieber Christian, im Gedenken an deine Ute wünschen wir die für die Zukunft alles Gute

Ute und Egon


1 J.

Bernhard Thamm

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst !!!

Susie


1 J.

Herrn Reinhold Grünholz

Vom User ausgewähltes Bild
Hallo Meiko mein Bester Freund . Alles gute auf deiner letzten Reise mein Bester

Dierk Heins


1 J.

Holger Zanzig

Vom User ausgewähltes Bild
Ich hätte so gerne noch weitere Erinnerungen gesammelt.

Simone


1 J.

Thomas Westphal

Vom User ausgewähltes Bild
Hilfsbereit und liebevoll wars Du Jahrelang alls Kollege. Ein guter Stern, der zu früh erloschen ist auf dieser Welt. Für die Familie des Verstorbenen „mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie.

Dragan Schönberger


1 J.

Timo Bieneck

Vom User ausgewähltes Bild
Wir haben dich sehr lieb

Tanja


1 J.

Gertrud Riehl

Vom User ausgewähltes Bild
Unvergessene Mama, vermisse Dich.

Katrin


1 J.

Heinz-Udo Carstens

Vom User ausgewähltes Bild
Habe heute erst erfahren das es dich nicht mehr gibt werde dich niemals vergessen

S.w.


1 J.

Manfred Wohlers

Vom User ausgewähltes Bild
In stiller Teilnahme

Gerold Wohlers


1 J.

Margot Hülper

Vom User ausgewähltes Bild
In liebevollen Gedanken immer bei uns.

E.


1 J.

Margot Krenzlin

Liebe Ute ,Torsten und Familie. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Björn, Andrea und Laura

Pfützner


1 J.

Christine Müller

Vom User ausgewähltes Bild
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende schwere Zeit

Holger Saß


1 J.

Eide-Christian Schultz

Vom User ausgewähltes Bild
Unser herzliches Beileid an alle Angehörigen und möge er in Frieden ruhen.

Claudia und Gerhard Itgen aus Odenbach Rheinland-Pfalz


1 J.

Friedhelm Bunjes

Lieber Ingo, ich habe diese Anzeige gerade erst gefunden und weiß nicht, ob Du Dich überhaupt noch an mich erinnerst. Wir haben als Kinder einige schöne Tage auf Eurem Hof verbracht, wenn mich mein Opa Heinz (Schmidt) zu Euch mitgenommen hat. Ich möchte Dir und Deiner Familie, wenn auch sehr verspätet, meine tiefe Anteilnahme und mein herzliches Beileid aussprechen. Ganz herzliche Grüße Thomas

Thomas Fatalin


1 J.

Claudio Felipa

Vom User ausgewähltes Bild
Du warst in den 7 Jahren kenne lernen immer für mich da ,hattest immer ein offenes Ohr Tag und Nacht,bis zum letzten atemzug...vermisse jede Sekunde mit dir...wir waren eins...werde dich immer lieben...deine catrin dein Schätzelein

Catrin... dein Schätzelein


1 J.

Paul Steffens

Vom User ausgewähltes Bild
Wir werden Paul immer in liebevoller Erinnerung behalten. Er hat uns so viele schöne Stunden in seinen Discotheken beschert!!!

Hannelore und Herbert Ricklefs


1 J.

Iris Podzus

Du fehlst uns so sehr

Nicole


1 J.

Iris Podzus

Wir werden dich nie vergessen und du fehlst uns jetzt schon so sehr. Ich wünsche dir eine gute Reise.

Nicole


1 J.

Katharina Middendorf-Homann

Vom User ausgewähltes Bild
Hallo Katharina ich wünsche alles gute oben und ich hoffe es geht dir besser oben schade das du nicht nicht mehr da bist du warst eine liebe Mensch und erlich zu jeden

Nadja Wohlfahrt


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden