Kondolenzen

Oliver Seebeck

Lieber Oli, Frank Turner hat einen Song, in dem er singt: "We live to dance another day; it's just now we have to dance for one more of us." Wir haben Dich in Herz und Gedanken immer dabei. Ruhe in Frieden, Oli.

Nathalie


1 J.

Oliver Seebeck

Lieber Oli, Frank Turner hat einen Song, in dem er singt: "We live to dance another day; it's just now we have to dance for one more of us." Wir haben Dich in Herz und Gedanken immer dabei. Ruhe in Frieden, Oli.

Nathalie


1 J.

Oliver Seebeck

Lieber Oli, Frank Turner hat einen Song, indem er singt: „We live to dance another day. It‘s just now we have to dance for one more of us“ Auch wenn Du physisch nicht mehr dabei sein kannst, bleibst Du in Herz und Gedanken bei uns. Ich wünsche Dir Ruhe und Frieden.

Nathalie


1 J.

Oliver Seebeck

And I hope you find your freedom for eternity.....

Nina


1 J.

Henner Vogt

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern und nie vergessen lassen.

Martina und Michael


1 J.

Oliver Seebeck

Ich habe dich sehr geschätzt Oli. Danke für die Zeit mit dir. Ich wünsche dir eine gute Reise.

David Burger


1 J.

Heinrich Janßen

Die vielen gemeinsamen Momente und der Austausch mit dir bleiben mir immer in Erinnerung.

Bo Edmundsson


1 J.

Nina Schulte am Hülse

Vom User ausgewähltes Bild
Ich liebe dich über alles mein Engel. Unvergessen und für ewig in meinem Herzen. Dein Jens

Jens Schulte am Hülse


1 J.

Horst Kastenbein

Vom User ausgewähltes Bild
Du warst uns ein guter Kamerad

Gudrun und Michael Kutz


1 J.

Jürgen Schwittlinsky

Vom User ausgewähltes Bild
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.Unser tiefes Mitgefühl

Manuela und Jörg Dierks


1 J.

Manfred Marchlowitz

1952 - 2012

Vom User ausgewähltes Bild
Wir denken an dich

Marion& Harald


1 J.

Frieda Marchlowitz

1929 - 2014

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst

Deine Tochter


1 J.

Erika Monsieur

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse Dich so doll bitte komm zurück

Kira


1 J.

Prof. Dr. Gerd Klöck

Vom User ausgewähltes Bild
Wir sind in Gedanken bei Euch.

Maria und Hans


1 J.

HanneloreBrünjes

Vom User ausgewähltes Bild
Mutti, du fehlst

Susanne


1 J.

Hermann Büttelmann

Vom User ausgewähltes Bild
Moin! In Erinnerung wirst Du mir bleiben als jemand, der die rote Fahne bei den Ostermärschen und 1.Mai-​Demonstration​en getragen hat. Als ein Genosse, der sich von seinen Grundsätzen wie Frieden, Freiheit, Gleichheit nicht abbringen ließ. Gerne habe ich mich dir unterhalten und die Korrespondenz brachte mir Freude. In diesem Sinne: "Die Arbeit, die tüchtige, intensive Arbeit, die einen ganz in Anspruch nimmt mit Hirn und Nerven, ist doch der größte Genuss im Leben." (Rosa Luxemburg) Liebe Grüße Jannis

Jannis Stöver


1 J.

Elke Janssen

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst mir

M


1 J.

Peter Papa Opa

Mein herzliches Beileid

Frank Langner


1 J.

Karl Friedrich Sennert

Vom User ausgewähltes Bild
Und wenn ich Abends in den Himmel schaue, dann leuchtet da ein Stern besonders hell. Dann weiß ich, du bist da. Und egal wie viel Zeit vergeht, du wirst immer da sein Opa.

Mette


1 J.

Werner Hegerfeld

Werner wir haben viele Tage im Vereinsheim und auf dem Fußballplatz verbracht.Diese Erinnerungen werden immer bleiben.Mein.​mitgef​ühl gilt Marica und deine Kinder.Ruhe in Frieden

Sven


1 J.

Ute Alms

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst uns allen!

Familie


1 J.

August Claus Brexendorf

Vom User ausgewähltes Bild
Eine gute letzte Reise wünschen Dir......

Dieter und Christian


1 J.

Oliver Seebeck

Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte! Ruhe in Frieden... Angela (Labor Firma Burger)

Angela Bendlage


1 J.

Rudolf Weippert

Vom User ausgewähltes Bild
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Egal wo ich bin, du bist immer da.

Virginia


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden