Kondolenzen

Thorge

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst uns einfach so sehr

Mom und Dad


1 J.

Thorge Tiedemann

Vom User ausgewähltes Bild
Weihnachten ohne Dich, es ist so traurig.

Mama und Papa


1 J.

Thorge Tiedemann

Du fehlst uns so sehr.

Mom und Dad


1 J.

Thorge Tiedemann

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen Dich.

Mom und Dad


1 J.

Thorge Tiedemann

Vom User ausgewähltes Bild
Wieder ist ein Jahr vergangen und wir verbringen wieder ein Weihnachtsfest ohne Dich. Es ist so traurig.

Mom und Dad


1 J.

Thorge Tiedemann

Vom User ausgewähltes Bild
Wir denken an Dich

Oma und Opa Langen


1 J.

Thorge Tiedemann

Vom User ausgewähltes Bild
Leider müssen wir schon wieder ein Weihnachtsfest ohne Dich verbringen, wir denken jeden Tag an Dich.

Mom und Dad


1 J.

Marianne Schütz

Vom User ausgewähltes Bild
Weihnachtskerze

Silvia


1 J.

Erich Schulz

Vom User ausgewähltes Bild
Weihnachtskerze

Silvia


1 J.

Frank Pleitner

Wünsche dir da wo du jetzt bist, Frohe Weihnachten

Ich


1 J.

Stephanie Hönes

Du warst ein wundervoller Mensch. Ich denke oft an dich und mache mir Vorwürfe mir nicht die Zeit genommen zu haben, als du es vielleicht am meißten gebraucht hättest. Ich werde es mir nie verzeihen, zu glauben die uhr läuft weiter... Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden und lass dich vom Himmel friedlich tragen, ohne Schmerz und Leid. Lass uns tanzen wie früher... du bist eine gute Seele und bleibst in meinem und vieler anderer Herzen stets eine wundervolle Frau, Freundin, Nachbarin und Bekannte. Wir sehen uns bald wieder....

Mausi


1 J.

Gerhard Pauls

Vom User ausgewähltes Bild
Wieder ein Weihnachten ohne dich .Papa ich denke jeden Tag an dich ich liebe dich und vermisse dich. Ich wünsche dir schöne Weihnachten oben im Himmel. Du bist immer in meinen Herzen.

Bianca


1 J.

Waltraud Weisenmöller

Waltraud und ich waren in der Grundschule zusammen in einer Klasse!! Mein Beileid nachträglich

Dagnar, geb. Karge


1 J.

Norbert Pohl

Vom User ausgewähltes Bild
Sterben ist kein ewiges Getrennt werden; es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.“ Michael Faulhaber In diesem Sinne sehen wir uns eines Tages wieder, lieber Nobbie Du wirst uns fehlen...

Dimi und Ilona


1 J.

Ruwald Ausborn

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst großer Bruder

Barbara und Spatzo


1 J.

Jutta Schattling

Gerne hätte ich dich noch einmal getroffen. Leider aus den Augen verloren. Schicke dir meine Gedanken himmelwärts.

Bärbel Eckhoff


1 J.

Nina Schulte am Hülse

Vom User ausgewähltes Bild
Ich werde dich fest in meinem Herzen tragen. In ewiger Liebe dein Jens

Jens Schulte am Hülse


1 J.

Hartmut Klein

Vom User ausgewähltes Bild
Frohe Weihnachten im Himmel lieber Hartmut und danke das Du mein Kollege warst. Wir hatten super Gespräche und eine schöne wie lustige Zeit...

Wiebke


1 J.

Nina Schulte am Hülse

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dich sehr mein Engel. Gerade in dieser Zeit ist es besonders schwer ohne dich. In liebe dein Jens mit unserem Sonnenschein John Luke

Jens Schulte am Hülse


1 J.

Frank Pleitner

Alles Liebe zum Hochzeitstag

Pema


1 J.

Klaus-Dieter Foest

Vom User ausgewähltes Bild
Mein Aufrichtiges Beileid . Es ist immer viel zu früh das unsere geliebten Menschen gehen. Rudi ihn Gedanken bin ich bei dir.

Anja Pörschke


1 J.

Christa Wulff

Vom User ausgewähltes Bild
Mit grossem Bedauern haben wir vom Ableben der ehemaligen Schulkammeradin meines Mannes Kenntnis genommen. Moege Christa in Frieden ruhen.

Herbert und Ingrid Boettcher, Colorado, USA


1 J.

Helmut R. Flick

Lieber Helmut, in Trauer lese ich von deinem Heimgang, es tut mir sehr leid! Erwin und ich haben dich immer sehr gemocht. Er ist auch diesen März von uns gegangen, es tut sehr weh! Ich denke an deine Lieben und bin in Gedanken bei ihnen. Werden dich nie vergessen.

Mary Ellen und Ina


1 J.

Marianne Breudel

Vom User ausgewähltes Bild
Ich bin sehr traurig , es war zu früh. Ich fühle mit Klaus und Jaqueline.

Angelika Vornheder


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden