Kondolenzen

Nina Schulte am Hülse

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dich sehr mein Engel. Gerade in dieser Zeit ist es besonders schwer ohne dich. In liebe dein Jens mit unserem Sonnenschein John Luke

Jens Schulte am Hülse


1 J.

Frank Pleitner

Alles Liebe zum Hochzeitstag

Pema


1 J.

Klaus-Dieter Foest

Vom User ausgewähltes Bild
Mein Aufrichtiges Beileid . Es ist immer viel zu früh das unsere geliebten Menschen gehen. Rudi ihn Gedanken bin ich bei dir.

Anja Pörschke


1 J.

Christa Wulff

Vom User ausgewähltes Bild
Mit grossem Bedauern haben wir vom Ableben der ehemaligen Schulkammeradin meines Mannes Kenntnis genommen. Moege Christa in Frieden ruhen.

Herbert und Ingrid Boettcher, Colorado, USA


1 J.

Helmut R. Flick

Lieber Helmut, in Trauer lese ich von deinem Heimgang, es tut mir sehr leid! Erwin und ich haben dich immer sehr gemocht. Er ist auch diesen März von uns gegangen, es tut sehr weh! Ich denke an deine Lieben und bin in Gedanken bei ihnen. Werden dich nie vergessen.

Mary Ellen und Ina


1 J.

Marianne Breudel

Vom User ausgewähltes Bild
Ich bin sehr traurig , es war zu früh. Ich fühle mit Klaus und Jaqueline.

Angelika Vornheder


1 J.

Margarethe Lange

Vom User ausgewähltes Bild
Wir denken an Dich Margarethe. Möge der Himmel die Schönste Deiner Wohnungen sein

Anke& Andreas


1 J.

Dr. Volker W. Biernat

Vom User ausgewähltes Bild
In stillem Gedenken

Sigrid


1 J.

Axel Bartosch

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden mein Freund

Dulli


1 J.

Frank Pleitner

Die 4rte Kerze brennt, ich hoffe du siehst das Licht wo du bist

Ich


1 J.

Gisela Hantschel

Vom User ausgewähltes Bild
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und ein Lächeln für die schönen Erinnerungen, die bleiben werden <3

Anonym


1 J.

Gertrud Riehl

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Mama und Papa, wieder ein Weihnachten ohne Euch. IMMER werdet Ihr in meinen Gedanken sein. Eure Katrin

Katrin


1 J.

Edmund Schnakenberg

Du warst der Mittelpunkt und Zusammenhalt unserer Familie.

Marlies


1 J.

Edmund Schnakenberg

Vom User ausgewähltes Bild
Du warst der Mittelpunkt und Zusammenhalt unserer Familie.

Mach es gut,hast immer für Deine Familie gesorgt.


1 J.

Monika Heiting

"Es gibt erst etwas zu trinken nach dem Essen" ein Satz den ich von Frau Heiting hörte wenn ich bei den Heitings aß, damals in der Heinrich - Plett Straße. Mein verspätet ausgedrücktes Mitgefühl für Iris und Michael.

Thomas Wiepening


1 J.

Hans-Jürgen Bangert

Ein feiner Mensch!

Jürgen


1 J.

Ralf Ralle Regul

Vom User ausgewähltes Bild
Es ist... nie der richtige Zeitpunkt, nie der richtige Tag, nie alles gesagt; es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden & Momente die einzigartig & unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen & im Herzen zu bewahren♡ Mein Mitgefühl gilt Barbara & der gesamten Familie.

Jenny Stephanie B.


1 J.

Lotte Rogsch

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Lotte, ruhe in Frieden! Ulrike

Ulrike Rademacher


1 J.

Harald Eriksen

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Angehörige, auf diesem Wege spreche ich Ihnen meine Anteilnahme aus. Harald Eriksen war über viele Jahrzehnte ein enger Kollege und Freund meines Vaters (Kurt Seifert, ehemals Meister bei der SUAG); durch meine regelmäßigen Besuche einer anderen Seniorin im Haus Brickwedel habe ich ihn wiedergesehen und war ganz erstaunt, als sein Name eines Tages nicht mehr an der Zimmertür stand… Jetzt ist er auf zu neuen Ufern, mal sehen, was danach kommt… Ihnen alles Gute!

Sabine Weiß


1 J.

Norbert Pohl

Vom User ausgewähltes Bild
Norbert hat nun den Zug des Lebens verlassen und wir müssen die Fahrt ohne ihn fortsetzen. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.

Hans und Sonja Radziwill


1 J.

Lotte Rogsch

Vom User ausgewähltes Bild
Frau Rogsch war ein besonderer Mensch. Mutig im Leben, klar und kritisch in Worten und Gedanken. Sie war einer der wenigen Menschen auf dieser Welt die man als "selbstverantwortlic​h" bezeichnen darf. Ich bin froh das sie den Weg zu mir gefunden hat und ich sie kennenlernen durfte.

Silvia Paukstadt


1 J.

Adalbert Brandt

Vom User ausgewähltes Bild
"Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.“ Unser tiefes Mitgefühl mit unserer Nachbarin Frau Hella Brandt.

Susanne und Holger Post


1 J.

Edmund Schnakenberg

Vom User ausgewähltes Bild
Werden dich nie vergessen Papa

André


1 J.

Edmund Schnakenberg

Vom User ausgewähltes Bild
Werden dich nie vergessen Papa

André


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden