Kondolenzen

Brunhilde Gerken

Vom User ausgewähltes Bild
Ich weiß nicht was ich sagen soll aber ich hoffe du bist jetzt in den Armen Gottes und musst nicht mehr leiden ich bin sehr traurig Ruhe in Frieden Tante Hilli dein Neffe Mario (Manolito)mit Familie

Mario jachens


1 J.

Kevin Jurisch

1992 - 2013

Vom User ausgewähltes Bild
Hallo Kevin, nun ist das Jahr fast.wieder zuende. Wir vermissen Dich sehr Mama & Papa

Benno Jurisch


1 J.

Manfred Homeyer

Vom User ausgewähltes Bild
Lieber Papa, ich hätte mich sehr gerne noch richtig verabschiedet. Leider war das nicht möglich. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. In Liebe Gaby

Gaby


1 J.

Maike Dunker

Vom User ausgewähltes Bild
Ich habe dich für ewig in meinem Herzen hi

Dein Puschel


1 J.

Uwe Haui Haueisen

Traurig

Karin Beckmann


1 J.

Marco Grünauer

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden Marco.

Olaf Grotheer


1 J.

Maike Dunker

Ich wünsche mir eine so lange Leiter zu Weinachten um dich zu erreichen

Dein Puschel


1 J.

Gerd Meyer

Ich kann es nicht glauben, das Gerd verstorben ist , bin sprachlos

Elke Steltner,, Cousine von Gerd


1 J.

Wilma Hill

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Mutti heute ist Dein Ehrentag wir 4 Engel tragen Dich im Herzen in Dankbarkeit Herzlichkeit und möge ein Sternenhimmel vom Himmel strahlen Wir tragen euch im Herzen liebe Mutti und Vati mögen wir durch Euch behütet und schützt, vom Herzen wir 4 Engel Karin Lilo Jutta Monika

Karin


1 J.

Frieda Marchlowitz

1929 - 2014

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst

Marion


1 J.

Frieda Marchlowitz

1929 - 2014

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse dich

Marion


1 J.

Manfred Marchlowitz

1952 - 2012

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dich

Marion& Harald


1 J.

Helmut Deneff

Vom User ausgewähltes Bild
Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung.

Jörg


1 J.

Axel Hüllen

Vom User ausgewähltes Bild
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen. Axel Schulz und Anke ehemals Axstedt

Axel und Anke Schulz


1 J.

Franz-Josef Sawatzki

Ich bin ein Cousin vom Franz. Mein Vater Franz und Paul sind Brüder. Den Franz traf ich !979 bei der Bestattung meines Vaters. Herzliches Beileid. Der Franz war ein lieber Kerl.

Klaus Sawatzki mit Schwester Christa ehem. Herne


1 J.

Mario Becker

Vom User ausgewähltes Bild
Für immer in meinem Herzen

Liane


1 J.

Ilse Henriette Plutat

Ich habe die Annonce grad erst gelesen. Frau Plutat war meine aller liebste Kundin bei uns im Blumengeschäft Sie war eine tolle Frau Mein Beileid

Sabine Wagner


1 J.

Maria Fahnert

Du warst der Mittelpunkt unseres Freundeskreises, liebevoll und immer bereit zu verstehen und zu helfen.

Thomas


1 J.

Dieter Schneider

Vom User ausgewähltes Bild
Ruh in Frieden

Sandra


1 J.

Wolfgang Müller

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst mir so unendlich

Deine Anita


1 J.

Ulrich Geermann

Vom User ausgewähltes Bild
Uli, wir vermissen Dich und denken viel an Dich und unsere gemeinsamen Stunden bei Euch oder ums oder auf den Gang auf'm Deich

Brigitte Gertraud Hildegard Kodsi


1 J.

Wolfgang Rüther

Vom User ausgewähltes Bild
Kein Wort kann beschreiben, wie sehr du uns fehlst! Immer und überall!

Thomas, Sieglinde und Madeleine


1 J.

Wolfgang Müller

Vom User ausgewähltes Bild
Du bist bei uns! In Gedanken, in unserer Erinnerung, in unseren Herzen, für immer!

Thomas, Sieglinde, Madeleine, Monika, Matthias, Daniela und Sebastian


1 J.

Christa Rönner

1932 - 2013

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst...in lieber Erinnerung...Heide

Heide Elsner


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden