Kondolenzen

Carsten Lührs

Vom User ausgewähltes Bild
Lieber Carsten, ich denke so oft an dich und wie sehr bereue ich, dich nicht besucht zu haben, als noch Zeit dafür war. Du warst ein wunderbarer Freund, so warmherzig und wunderbar. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Ich trage dich in meinem Herzen, deine Valérie

Valérie


1 J.

Claudio Felipa

Vom User ausgewähltes Bild
Waren in den 80 ern gute Freunde.

Scooter


1 J.

HanneloreSander

Vom User ausgewähltes Bild
Solang ist es her dass wir uns in sahen, ich vermisse dich und hoffe irgendwie das es dir gut geht dort wo du jetzt bist Dein jüngster

Volker Sander


1 J.

Alexander Lühr

Vom User ausgewähltes Bild
Lieber Alex, ich erinnere Dich aus meinen Kindertagen, meinen Jugendjahren, immer mal wieder, aber selten. Doch immer ist da Dein freundliches Lächeln. Du wirktest sanftmütig und friedfertig auf mich und ich werde Dich im Herzen behalten als meinen lieben Onkel. Ich habe Dich selten Klavier spielen gehört, und wenn, so bin ich nicht sicher, ob ich Dein Spiel angemessen gewürdigt habe. Aber ich weiß, dass Du die Menschen, die Dich umgeben haben, mit Deiner Musik erfreut und beglückt hast. Ich glaube, Du hattest ein erfülltes Leben an der Seite Deiner geliebten Frau, Euren Freunden und natürlich mit Deiner Musik. Ich würde Dir gerne noch so viele Fragen stellen. Nach dem, was Dich bewegt, was Dich glücklich macht, was Dich betrübt und nach Deinen Schmerzen. Ich hätte Dich gerne besser kennengelernt. Aber das muss nun warten. Bis zu der Zeit, wenn wir uns alle wiedersehen werden. Bis dahin behalte ich Dich als meinen lieben Onkel warm im Herzen. Mach es gut.

Lara


1 J.

Thomas Hass

Vom User ausgewähltes Bild
Heute vor einem Jahr Wir sind so unendlich traurig Warum bis du so früh gegangen Wir können es immer noch verstehen Wir vermissen dich so sehr In Liebe deine Schwester Roswitha und Wolfgang

Roswitha


1 J.

Thomas Hass

Es ist sehr lange her.....Ich bin dennoch unendlich traurig...

Heike


1 J.

Holger Zanzig

Vom User ausgewähltes Bild
Jeden Tag ❤️

Simone


1 J.

Roswitha Golla

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden

Roswitha


1 J.

Claudio Felipa

Vom User ausgewähltes Bild
...du fehlst unendlich..in liebe dein Schätzelein

Catrin


1 J.

Heinz Elsner

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst soooo...in Liebe Deine Heide

Heide Elsner


1 J.

Erich Schulz

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse Dich

Silvia


1 J.

Klaus Möginger

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse dich und ich habe dir so viel zu sagen. ich weiß du bist in meinem Herzen.

Anita


1 J.

Reinhard Klemme

Vom User ausgewähltes Bild
Wir werden Dich immer in unseren Herzen bewahren . Amen und Danke

Andreas , Christine und Ute Klemme - Marchewka


1 J.

Günter Marchewka

Vom User ausgewähltes Bild
Wir werden Dich immer in unseren Herzen bewahren . Amen und Danke

Andreas und Christine Klemme - Marchewka


1 J.

Barbara Mörl

Welch Verlust

Michael Piepenbrock


1 J.

Brunhild Ritzenhoff

Vom User ausgewähltes Bild
In respektvoller Erinnerung

Ineke


1 J.

Helga Fricke

Vom User ausgewähltes Bild
Vermisse dich

Ute


1 J.

Monika Färber

Vom User ausgewähltes Bild
...und ob ich auch wanderte im finsteren Tal, ich fürchte kein Unglück, denn du bist bei mir....

Simone G.


1 J.

Nina Schulte am Hülse

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dich sehr. In Liebe. Dein Jens mit John Luke , Heike und Dirk .

Jens Schulte am Hülse


1 J.

Liesa Krips

1935 - 2014

Vom User ausgewähltes Bild
Im Gedenken....

Angelika


1

1 J.

Miriam Wehling

Vom User ausgewähltes Bild
Wir saßen damals zusammen als du erfahren hast, daß du mit Emma schwanger bist. Ich war dabei als du deine Schwester angerufen hast und bin mit dir zusammen zu deiner Mama gefahren... du warst so aufgeregt. Ein paar Jahre lang war ich noch an deiner Seite, aber unsere Leben verliefen dann doch unterschiedlich. Du warst der Familienmensch. Ich wollte bloß nicht sesshaft werden. So oft hab ich an dich gedacht und wollte doch noch den Kontakt suchen, aber da ist wieder dieses aufschieben... jetzt ist es zu spät. Irgendwann sehen wir uns wieder und das feiern wir wie damals! Mach es gut meine Liebe Mimi. Vielen Dank für die Jahre mit deiner Freundschaft, du hinterlässt eine große Lücke...

Eine Freundin


1 J.

Uwe Schröder

Vom User ausgewähltes Bild
Mein herzliches Beileid an die Familie Schröder. Ich kannte Uwe mehr als 35 Jahre . Er ist viel zu früh von uns gegangen . Ruhe in Frieden .

Michaela Tegge


1 J.

Kerstin Kathleen Ohlthaver

Zur Erinnerung an meine liebste

Fred Stumpf


1 J.

Kerstin Kathleen Ohlthaver

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse dich so sehr

Fred Stumpf


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden